Spend
enakt
ionen

Keiner soll hungern!

Keiner soll hungern!
Wir müssen alle unsere Pfleglinge satt bekommen und sind von daher um jede Futterspende dankbar! 

Spend
enakt
ionen

Bald wird es bitterkalt...

Und da unsere Hunde im Freien leben und dem Unbill des Winters ausgesetzt sind, gleich ob es stürmt, windet oder regnet, möchten wir die Shelter winterfest machen. Wir müssen Hundehütten und brauchen abwaschbare Hundebetten und Planen… Bitte helft uns, damit keiner frieren muss!​

Spend
enakt
ionen

Rette einen Hund aus Süditalien!

​Wir möchten namenlosen Straßenhunden in Not aus Süditalien helfen und sie medizinisch versorgen lassen. . Dogonaut e.V. möchte nicht wegschauen und helfen. Damit wir das tun können, können wir jede Hilfe gebrauchen!

Spend
enakt
ionen

Impfen lassen müssen wir sie alle!

​Impfen lassen müssen wir sie alle, das ist ganz wichtig, damit die Hunde gesund bleiben und auch in den Sheltern keine Krankheiten ausbrechen … Ohne Impfung geht also gar nichts. Bitte helft und schenkt einem Hund eine Impfung!

Spend
enakt
ionen

Es werden immer mehr...​

​Zecken, Milben, Flöhe Sandmücken und so fort ​​… es werden immer mehr und sie bringen schlimme Krankheiten mit sich, die mit einem Parasitenschutz weitestgehend zu verhindern sind… Bitte helft uns, die Hunde zu schützen!! Bitte helft uns, damit wir die Hunde regelmäßig behandeln können!