Filter Hundegalerie
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Veto Futter für die Vergessenen

Veto Futter für die Vergessenen 2023

Dogonaut e.V. ist dabei, als einer von 12 gemeinnützigen Tierschutzvereinen, für die diesmal Futterspenden gesammelt werden. Wir kümmern uns um mehrere 100 Hunde in verschiedenen Tierheimen in Italien und wir helfen Straßenhunden in Not. Keine Futtersorgen über den Sommer zu haben, das wäre ein Segen! Durch den aktuellen Einbruch der Spendenbereitschaft einerseits und durch das »Sommerloch« im Tierschutz andererseits, wird es – nicht nur für uns – sondern für alle Tierschutzvereine – immer schwieriger Hilfe aufrecht zu erhalten oder gar zu steigern. Helft uns und unseren Tieren bitte über den Sommer und spendet Futter!

hilf.ly/unterstuetzungsommer10

Wir brauchen eure Hilfe!