Archiv

Veto Futter für die Vergessenen 2023

VETO Futter für die Vergessenen 2023 Dogonaut e.V. ist dabei, als einer von 12 gemeinnützigen Tierschutzvereinen, für die diesmal Futterspenden gesammelt werden. ...
Symo

Novemberreise nach Italien

Spät angekommen und ausgeschlafen. Am nächsten Tag habe ich mit Lilli das Tierheim von Bruni besucht. Aber bevor wir das gemacht haben, wurde erst einmal für BRUNELLA, UGO und CODI...

Juli 2022 Timisoara

In den letzten Monaten der Vereinsgründung waren wir nicht untätig. Im Juni sind wir in der Toskana gewesen und haben Tierheime und Tierschützerinnen besucht, Hunde aufgenommen, medizinisch versorgen lassen, und...

1 Woche Italien

Juni - 1 Woche Italien...

Die Unsichtbaren – The Invisibles : BRUNELLA

BRUNELLA, ca. 3 Jahre alt, kommt aus Süditalien, genauer aus Catania, was ihr genau widerfahren ist, bleibt in vielen Teilen im Dunkeln. Klar ist jedoch, dass sie so viel hat...